Weihnachtsmärkte

Mühlenweihnacht in Hetzbach

"Mühlenweihnacht in der Sciors-Mühle"im Beerfelder Stadtteil Hetzbach

Samstag, 02.12.2017, ab 18.00 Uhr

Sonntag, 03.12.2017, ab 18.00 Uhr

Kaffee und Kuchen, Adventsbasteln für die Kinder - und vieles, vieles mehr.....

 

 

"Der etwas andere Weihnachtsmarkt"

Am 1. und 3. Adventswochenende jeweils ab 14.00 Uhr findet wieder der „etwas andere Weihnachtsmarkt“ in der alten Hofremise der Fam. Schultz (Buntes Lädchen) in Beerfelden statt.

Wer Lust hat auf eine besondere Atmosphäre in historischem Gewand, ist herzlich dazu eingeladen die besondere Weihnachtsstimmung zu genießen. Sei es in der alten Küche (nach Vorbild einer Küche aus dem Anfang des 19. Jahrhunderts) oder in einem wunderschönen weihnachtlich geschmücktem Gewölbekeller, sowie zwischen interessanten historischen und antiken Exponaten auf einer Empore Hier kommt wirklich jeder der die weihnachtliche Stimmung mag, und überfüllte kommerzielle Weihnachtsmärkte meidet, auf seine Kosten.

An beiden Wochenenden wird für die leiblichen Genüsse gesorgt sein. Außerdem kommt der Nikolaus an allen Tagen und verspricht glänzende Kinderaugen. Falls jemand noch das eine oder andere besondere Weihnachtsgeschenk sucht, wird dies in der reichhaltigen Auswahl von besonderen und schönen Dingen im Bunten Lädchen möglich sein.
Außerdem sind auch in diesem Jahr  wieder viele neue Gegenstände entdeckt und in liebevoller Kleinarbeit restauriert worden.


"Weihnachtsmarkt mit Herz"

Der "Weihnachtsmarkt mit Herz" am 2. Advent im Beerfelder Stadtteil Falken-Gesäß.

Samstag und Sonntag ab 14.00 Uhr.